fu*k- Der Gerichtsvollzieher (RS)

Bewertung: 9.42857 / 10
9.42857/10
Laufzeit
7:07 Min.
Veröffentlicht
12.02.2016

Der Gerichtsvollzieher klingelte bei mir an der Tür und wollte doch tatsächlich Geld von mir haben, weil ich meine Schulden nicht bezahlen kann. Hab dem direkt klar gemacht, dass es bei mir nichts zu holen gibt. Sein Ziel ist mein Laptop, wo ich jeden Tag meine fo**e vor der Webcam für meine Stammwi**ser stopfe und er will ihn mitnehmen. Das kommt für mich schon mal gar nicht in Frage und ich will meine verfi**ten Schulden anders mit ihm begleichen. Also ran an den Beamtenschw**z und tief durchbla*en damit jeder Euro bei ihm stimmt. Dann fi**t die Beamtensau meine enge fi**fo**e bis zum geil durch und verspri**t seine wi**se auf mir. So fi**e ich am besten meine Schulden ab.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.