Ich sollte öfters trampen!!

Bewertung: 9.63462 / 10
9.63462/10
Laufzeit
4:59 Min.
Veröffentlicht
10.01.2016

Ich war auf dem Weg von einer Freundin nach Hause. Da mein Auto in der Werkstadt ist wollte ich die paar Meter zu Fuß gehen. Doch plötzlich hielt neben mir ein Auto. Der Typ war ein echt Süßer. Er fragte mich, ob ich mitfahren wollen würde. Aber klar doch ist eh so kalt draußen. Doch als er mich dann ganz trocken fragte, ob ich nicht bock zu fi**en habe, Hat er wohl nicht mit meiner frechen Antwort gerechnet. Na was denkst du wie habe ich wohl reagiert???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.