TeleSEX mit Fremdfick endet mit mega FACIAL

Bewertung: 9.82 / 10
9.82/10
Laufzeit
6:58 Min.
Veröffentlicht
02.06.2019

Mein Kerl ist zur Zeit beruflich unterwegs. Ich war so geil also haben wir heißen Telefonsex zusammen gemacht. Scheinbar war ich wohl zu laut, denn plötzlich stand der Nachbarsjunge in meinen Wohnzimmer. Ein richtigen harten Prügel kann ich in der Situation nicht wiederstehen. Ich war so feucht in der Spalte. Den TeleSEX habe ich weiter geführt und genau das was ich zu meinem Kerl am Telefon gesagt habe, habe ich mit dem Nachbarsjungen in die Tat umgesetzt. Der Nachbarsjunge hat es mir so geil besorgt, Ich habe seinen harten fickschwanz tief in mir gespührt und ich musste aufpassen nicht zu laut zu stöhnen. Als er mir am Ende die Sahne mitten in die Fresse spritzt hat er selbst laut gestöhnt und da bin ich aufgeflogen. Dreist aber geil, es war so ein Nervenkitzel.
#redhair #bigboobs #blasen

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.