Unfassbar! Vom Spanner beobachtet

Bewertung: 9.86 / 10
9.86/10
Laufzeit
5:58 Min.
Veröffentlicht
22.05.2016

Jetzt wo es draußen endlich wieder wärmer ist, bin ich gerne am See um meine Ruhe zu genießen und mich zu sonnen. Aber heute war etwas irgendwie komisch, ich hörte immer knacken von Ästen und ein rascheln. Da stand doch echt so ein perverser Spanner im Gebüsch und wichst sich seinen Schwanz. Er ist auch noch so dreist und kommt auf mich zu, ich bin erstmal geschockt. So was kann auch nur mir passieren.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.