Was für eine Überraschung ???

Bewertung: 9.71429 / 10
9.71429/10
Laufzeit
6:25 Min.
Veröffentlicht
06.03.2016

Als neulich mein Freund zu mir kam, hatte er eine Überraschung für mich. Ich habe mich gefragt was er wohl vor hat, dass das ganze so endet hatte ich nicht erwartet und ihm auch nicht zugetraut. Zugegeben klar habe ich es genossen und es war schon richtig geil, aber als er mir die Augenbinde wieder abnahm war ich echt sowas von geschockt. Ist das sein scheiß ernst gewesen ???

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.